FRÜHLINGS-YOGA
RETREAT 2023

Samstag, 13. Mai 2023 von 14 bis 18 Uhr

Die Natur ist ein Spiegelbild unseres Körpers und Geistes und wir sind kleine individuelle Kapseln der Natur. In diesem Sinne ist es klar, dass der Körper Veränderungen durchmacht, wenn sich die Jahreszeiten um uns herum ändern. Der Frühling ist eine Zeit der Erneuerung, eine Zeit der Wiedergeburt. Lasst uns diese neue Phase des Lichts und des Lebens willkommen heißen.

Wir freuen uns, dich bei unserem Frühlings-Yoga-Retreat begrüßen zu dürfen. Wir werden den Tag zusammen verbringen und viele reinigende Yoga-Techniken erforschen, die uns wirklich helfen können, unseren Körper auf diese neue, frische und aufregende Zeit vorzubereiten. Kriyas sind spezifische Techniken, um den Körper durch Atem und Bewegung zu reinigen, und das werden wir gemeinsam tun, um unseren Geist und unsere Seele nach diesem langen Winter auch zu verjüngen und aufzuwachen.

Freue dich auch auf kreative Yoga-Übungen wie das Singen von Mantras und das Eintauchen in Frühlingsmeditationen, die dich bis in die Kerne entspannen und all die Winter Steifheit und das Eis dahinschmelzen lassen. Und natürlich bereiten wir für dich wunderbare und gesunde Snacks zu, die sowohl köstlich als auch nahrhaft und vegetarisch sind. Wir freuen uns so sehr auf euch und unsere spring rejuvenation.

Anmeldung

Interesse an unserem Retreat?

Jetzt anmelden telefonisch oder per Mail unter info@physiomed-eislingen.de

WEITERE BEITRÄGE VOM PHYSIOMED

Eine Geschichte, eine Familie

In der 3. Generation führt Familie Cerrotta die Physiotherapie Praxis physiomed. Unsere Geschichte erzählen wir euch hier und wie physiomed…

Skillcourt Vortrag

SKILLCOURT SAVE THE DATE Spielend besser werden. Sillcourt ist ein intelligentes und laser-basiertes Trainings- und Diagnostik-Tool. Verbinde Herzkreislauf-, Muskel- und…

Virtual Reality Therapie

Therapie wird zum Erlebnis: VR Therapie für kognitive und sensomotorische Rehabilitation. VR-Therapiesystem CUREO Rehabilitation mit Virtueller Therapie

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner